Haus Wiesenblume Seeheilbad Zingst


Wiesenblumen im Seeheilbad Zingst

Startseite    Grundriss    Wohnraum/Küche    Schlaf- u. Kinderzimmer    Dusche/WC    Kontakt    Tourismus    Impressum

Impressum (Herausgeber der Homepage):

Michael Schenk
Wiesenstraße 39

D-18374 Seeheilbad Zingst

Tel:  038232 12013
Funk: 0170 9035514

E-Mail: schenk.zingst@gmail.com
www.haus-wiesenblume-zingst.de



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ergo:

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten fremden Seiten habe. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten inkl. aller Unterseiten, Banner usw. und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links zu fremden Seiten.

Copyright:

Die Rechte an den Bildern, Texten und Dateien in den eigenen Seiten meiner Homepage besitze ich selbst bzw. habe mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung eingeholt.
Ohne meine Erlaubnis ist es nicht gestattet, Bilder, Texte und Dateien aus meiner Homepage für kommerzielle Zwecke zu verwenden.